Die Zahl derjenigen, die ihre Leidenschaft für Turnschuhe in verschiedensten Farben und Formen gefunden haben, wächst seit Jahren stetig und es ist kein Ende abzusehen. Während sich diese Vorliebe anfangs noch in erster Linie männliche Sneakerenthusiasten teilten, haben im Laufe der Zeit immer mehr Frauen die wundervolle Welt der Turnschuhe für sich entdeckt und machen inzwischen einen großen Teil der Käuferschaft aus.

Diese Entwicklung ist natürlich nicht unbemerkt an uns vorbei gegangen und so haben wir irgendwann beschlossen, den weiblichen Sneakerliebhabern, die auch einen großen Teil unserer Kundschaft ausmachen, einen eigenen Laden zu geben.

Im März 2016  war es dann soweit, mit OVERKILL Women hat Deutschlands erste Sneakerboutique ausschließlich für Frauen und Kids  seine Pforten geöffnet und der Andrang hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Über 500 Besucher kamen vorbei und haben die Eröffnung des mit viel Liebe zum Detail gestalteten Stores mit uns gefeiert, für die wir uns natürlich ein paar Besonderheiten überlegt haben.

Neben dem exklusiven Deutschland-Release des Nike Wmns „Look of the City Pack“ zum Eröffnungsdatum haben wir an diesem Tag auch eine mi adidas Originals „Girls Club“ Ausstellung gezeigt, zusammen mit unseren Homies von Crep Protect eure lieb gewonnenen Turnschuhe gereinigt und eine Pop-Up Gallery mit Artworks der talentierten Künstlercrew Need More bespielt. Darüber hinaus hatten wir für die ersten Damen Goodiebags vorbereitet und natürlich gab es den ganzen Tag auch exquisite musikalische Unterhaltung sowie erlesenen Drinks und Food von unseren Partnern.