Mit dem NMD hat adidas wohl eines der beliebtesten und innovativsten Sneakersilhouetten der letzten Jahre auf den Markt geworfen und auch wir sind restlos überzeugt.
Zum Release des aktuellen Drops haben wir uns deshalb auch mit unseren Freunden aus Herzogenaurach zusammengetan, um die neuen NMD-Modelle und -Colorways mal auf andere Art und Weise vorzustellen.
Wir haben also an ein paar Tage vor dem offiziellen Erscheinungsdatum unseren Kofferraum mit den neuesten adidas NMD vollgepackt und on top noch ein paar vergriffene und limitierte Colourways dazu gelegt. Mit dieser heißen Ladung sind wir zum Brauhaus “Alte Börse Marzahn” gefahren und haben uns dort mit einem ganzen Haufen unser treuen Follower und NMD-Liebhaber getroffen, um die Modelle des kommenden Drops ausgiebig zu begutachten und zu diskutieren.

.

Und wenn wir uns schon ein Brauhaus als Treffpunkt aussuchen, dann ist es natürlich klar, dass wir auch ein paar Bierchen springen lassen und das hat sicherlich dazu beigetragen, dass so viele bei der Kälte bis abends durchgehalten haben. Das Selbstgebraute war aber auch lecker…
Bei so vielen Leuten mit NMD-und Boost-Heat an den Füssen haben wir auch die Gelegenheit genutzt, ein paar On-Feet Fotos zu schießen und besonders abends, nachdem die Sonne untergegangen ist, haben wir Dank Einsatz von ein bisschen Pyro einige starke Bilder zaubern können.

Abends haben wir dann allen Interessierten die Möglichkeit gegeben, sich für die bald erscheinenden NMDs in eine Liste einzutragen. Aber diese Vorkaufsoption war nicht das einzige besondere daran – für die Leute auf der Liste haben wir noch einen Spezialservice im Angebot. Unsere Chefs Marc und Thomas haben keine Mühe gescheut und haben am Releasetag die entsprechenden Schuhe bei den Käufern zu Hause vorbei gebracht. Exklusiver geht es kaum!
Wie immer: ein gelungener Event dank euch. P.S: Wir hoffen das Bier hat euch auch so gemundet!