Wir hatten euch vor zwei Wochen schon den ersten Teil der aktuellen Kollektion der kalifornischen Streetwear Pioniere Stussy in einem schönen Editorial präsentiert. Jetzt haben wir Nachschub bekommen und der ist so stark, dass wir ihn euch nicht vorenthalten können. Schaut euch einfach nur mal das Bowling Hemd an… mega!

Aber nicht nur Stussy hat neuen Stuff geliefert. Auch unsere Freunde von adidas haben in Sachen Apparel nachgelegt. Genaugenommen handelt es sich hierbei um Stücke aus der neuen XbyO Linie, die mit der aktuellen Kollektion in die 2. Runde geht. Für XbyO hat sich adidas die japanische Schnittdesignerin  Satomi Nakamura an Bord geholt, die ihre handwerkliche Erfahrung und ihr Gespür für moderne und interessante Schnitte in die Waagschale wirft. Dazu kommt die Auswahl an hochwertigen japanischen Textilien und so entstand eine schlichte und sehr stylische Kollektion, der die aktuelle in nichts nachsteht.

Schaut euch auch gerne unser restliches adidas Apparel und natürlich unsere Auswahl an Stussy Produkten an!