Mit der Tsugi-Linie hat PUMA sich von der  Zartheit und Funktionalität japanischen Designs für jeden einzelnen Herstellungsschritt inspirieren lassen. „TSUGI“ – japanisch für „Nächste“ – verkörpert die Fusion von Modernität, Technologie und Tradition und bringt eine völlig neue Ästhetik in den progressiven Streetwear-Bereich.

Nun starten die Freunde aus Herzogenaurach eine detaillierten Videoreihe, bei der sie nun tief in die Entstehungsgeschichte gehen. In sechs Episoden wird auf die tiefere Bedeutung des Namens eingegangen, von der Inspiration erzählt und die einzelnen Elemente, die den Tsugi ausmachen vorgestellt.

Im ersten Clip dreht sich alles um das Ende des Landes, den Beginn des Wassers und den Sand, der beides trennt…im Fokus steht Erneuerung, oder besser noch: Reinkarnation.

Die PUMA Tsugi Modelle findet ihr auch bei uns im SHOP!