Für OVERKILL arbeiten und sich nicht für Sneaker und Klamotten interessieren? Gibt’s nicht! Geht gar nicht!
Und da #TEAMOVERKILL aus den unterschiedlichsten Personen mit den unterschiedlichsten Geschmäckern besteht wollen wir euch hier ab jetzt beim “Outfit der Woche” vorstellen, was die einzelnen Jungs und Mädels aus dem Team so persönlich rocken und warum sie sich genau für dieses Outfit entschieden haben.
Diese Woche fangen wir mit Jens aka DJ JNS aka Brad Pitch (manche kennen ihn auch noch als Gallo) aus dem Marketing an, einem der neuesten Zugänge im Team.
Und das hat er über sein Outfit zu erzählen:

Cap: Polo Ralph Lauren
Neben 5-Panel-Caps (auf die ich schon länger nicht mehr so richtig Bock habe) sind Dad Caps meine favorisierte Cap-Form und die klassischen Teile von Ralph Lauren haben für mich den besten Schnitt. Da kann man nix mit falsch machen. Das hier hab ich gepickt, weil es farblich super zum Rest passt.”

Hemd & Shorts: Vintage Nautica
“Die Hemd-Shorts Kombination ist ein Vintage-Teil von Nautica, die ihren Höhepunkt in den 90er Jahren hatten und zu der Zeit stylemäßig Brands wie Hilfiger oder Polo Ralph Lauren in nichts nachstanden. Fun Fact: die Kombo ist eigentlich ein Schlafanzug aus der Sleepwear-Linie, die um 1998 gegründet wurde. Das Teil habe ich von einem guten Freund angeboten bekommen. Ah… und wer weiß, jetzt wo Lil Yachty Testimonial von Nautica ist, wird das Brand vielleicht bald wieder relevant!?”

T-Shirt: Raised By Wolves
“Raised By Wolves aus Kanada gehört zu einem meiner Lieblings-Streetwearbrands. In so ziemlich jeder Kollektion finde ich da ein paar Teile, die mich flashen. Die Abänderung des klassischen Yin Yang Logos ist für mich eine gelungene Hommage an die 90er.”

Schuhe: adidas ZX 710
“Als adidas vor drei Jahren den erstmals 1987 erschienenen ZX 710 im OG colourway wieder heraus gebracht hat, war ich direkt geflasht. Gute Quali, guter Shape und die Farbgebung in off white mit grün und ein bisschen grau ist eh mega stark. Und in dieses Outfit fügt er sich natürlich gut ein. Cap mit blauem Reiter, Schuhe mit grün, Hemd/Shorts mit blauen und grünen Streifen… läuft.”