Eine weitere Lieferung von Stone Island ist in unserem Hause eingetroffen. Dieses Jahr ist die Farbpalette mal wieder zeitgemäß – darunter finden wir Orange, Zitrusgelb, Grau-Grün und natürlich auch Burgundy. Wir haben euch mal einige Looks für einen angenehmen Sommertag zusammengestellt. Ob zum Fußball oder entspannt mit den Jungs in der Stadt, es sollte auf jeden Fall mindestens ein weiteres Stück der Kollektion in euren Kleiderschrank wandern.

Der orangenfarbene Hoodie sticht auf jeden Fall hervor – selten haben unsere Jungs und Mädels aus der Marketingabteilung eine Farbe so abgefeiert (außer Burgundy und Mint). Nicht zu vernachlässigen ist auch das Polo-Shirt und es wirkt auch nicht spießig wenn man es richtig kombiniert. Wir sind ja immerhin Straße und nicht Schnösel und genau das soll auch so bleiben.

Overkill bleibt stabil und die Cargo-Pant flattert im Wind.

HIER FINDET IHR UNSERE STONE ISLAND ARTIKEL