Wir gehen in die nächste Runde unserer Rubrik „#TEAMOVERKILL’s Outfit der Woche“ und diesmal haben wir Micha vor die Linse geholt, auch bekannt als Mind Thirteen.
Er ist relativ neu bei uns im Team und unterstützt tatkräftig die Marketing-Abteilung in vielen Bereichen.
Micha kümmert sich um Apparel, dessen visuelle Darstellung und ist auch zwischenzeitlich für einen Teil der IT zuständig.

Hier erzählt er uns, was er gerade rockt:

Oberteil: Supreme
„Der Sherpa Hoodie ist einer der wenigen aktuellen Teile von Supreme, die ich feier. Hier hat das New Yorker Skatebrand auch mal wieder Vorarbeit geleistet, denn der Trend mit den Sherpa-Oberteilen, die teilweise immer noch in Kollektionen mancher Brands auftauchen, ist erst entstanden, nachdem Supreme sein Teil rausgehauen hat“

Hose: MilTec
„Um die Hype-Brand Thematik ein bisschen aufzubrechen, habe ich bei der Hose ein Teil aus einem Army-Shop gewählt. Man muss nicht immer krasse Brands tragen, um einen freshen Look zu pullen!“

Schuhe: Nike Air Max 97 „White Snakeskin“
„Mit dem Silver Bullet hat Nike den Air Max 97, den ich eh sehr feier wieder zurück geholt und der Snakeskin musste auch unbedingt ran. In diesem Fall matcht er natürlich perfekt mit dem Sherpa Hoodie.“