Das Wochenende ist mal wieder Zeit für ein paar freshe Drops.

Diadora Intrepid OG “Espresso Ristretto” – Release: 15.07.
Nach dem bereits starken “Five Almonds” haut Diadora erneut einen starken colourway der klassischen Runningsilhouette Intrepid raus. Der “Espresso Ristretto” kommt in weiß/grau/rot, einem colourway mit dem man absolut nix falsch machen kann. Und als wenn das nicht schon genug wäre, ist der Schuh auch noch “Made in Italy”.Also ihr wisst, was ihr anzieht, wenn ihr das nächste Mal ins italienische Café geht.

Den Espresso gibt es HIER

Bodega x ASICS Tiger Gel Mai Underground | Sneaker Exchange – Release: 18.07.
Was die Darstellung des Todes durch alle Kulturen weltweit vereint, verbindet auch alle Menschen der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft als Teil des Lebens:
Der Tod ist universal und unausweichlich und unterscheidet nicht zwischen einem König oder einem Bauern. Zurück bleibt nur ein Skelett als letzter Beleg vormaligen Lebens.
Um das Nebeneinander der Vitalität in einer der lebhaftesten Städte der Welt und den Legionen von menschlichen Knochen unter den Straßen der City visuell zu repräsentieren, wählte das Team von Bodega mit Bedacht den GEL-MAI als Ausgangsbasis der aktuellen Kollaboration.

Mit seiner technischen Vergangenheit als Performance Runner und seinem Design verkörpert er die Dynamik menschlicher Bewegung und die Skelettbauweise des menschlichen Körpers als Fundament physischer Vitalität.  Er zeigt stellvertretend die zwei Seiten des Lebens, Bewegung und Sterblichkeit.
Somit repräsentiert der Bodega x  ASICS Tiger GEL-MAI “Underground” die universelle Botschaft: Egal, wer Du bist, wohin Dich Deine Reise führt – am Ende enden wir alle als Skelett.

AUCH BEI UNS IM SHOP!

Nike Air More Uptempo ’96 “Light Bone” – Release: 08.07.
Der beliebte Nike Air More Uptempo wurde bekannt durch einen der ganz großen NBA-Spieler der 90er Jahre. Die Rede ist vom Chicago Bulls Small Forward Scottie Pippen, der als perfekter Sidekick von Michael Jordan mit seinem Team die NBA dominierte.
Hier kommt der Schuh in einer stylischen Light Bone Farbgebung.

Der Uptempo ist HIER erhältlich.