Mit dem Signing von Michael Jordan hat Nike wohl einen der gewinnbringendsten Deals der Unternehmensgeschichte eingetütet. Der wohl beste Basketballspieler aller Zeiten hat mit seinem Talent und Charisma weltweit Millionen von Menschen begeistert und seine eigene Schuhlinie hat mit jedem neuen Modell die Kassen bis zum Anschlag klingeln lassen. Aber nicht nur die Schuhe waren Top Seller, auch die Kappen, T-Shirts, Hoodies, Traningsanzüge und eigentlich alles, was mit Michael Jordan zu tun hat flog förmlich aus den Regalen.
Und der Erfolg ist bis heute ungebrochen. Für Jordan-Kollabos und Special Releases wird tagelang gecampt und die Resellpreise sind zum Teil astronomisch.

Wir haben uns sehr über das Retro vom Air Jordan 5 Trainigsanzug gefreut, das letzten Samstag erschienen ist und haben damit direkt ein paar Fotos geschossen. Sowohl die AJ5 Vault Jacke als auch die dazu passende AJ5 Vault Hose kommen in einer zum Original verbesserten Qualität und machen ne extrem gute Figur in der Hood.
Der schwarze Air Jordan Spizike“Cement“ passt da natürlich wie die Faust auf’s Auge und ergänzt das Outfit perfekt.

Checkt auch mal unseren restlichen Jordan Klamotten aus!

Auch von Nike und Nike SB haben wir neuen heißen Stuff für euren Kleiderschrank rein bekommen. Ob es die Icon Jacket und der Dry Everett Hoodie aus Nikes Skateboard-Linie sind oder auch der Nike Sportswear Tracksuit – mit den Teilen macht man auf der Straße eine lässige Figur.
Eines der Teile, die wir persönlich am meisten feiern, ist der Nike Air Halfzip Pullover in Anthracite, Carbon Heather und Signal Red. Eine starke Farbkombination!
Mit dem Nike Swoosh T-Shirt bekennt man sich deutlich zum Brand aus Oregon und wenn man sich hier nicht zwischen dem schwarzen und dem grauen entscheiden kann, nimmt man einfach beide.
Ein weiteres Highlight ist auch das Nike Sportswear Modern Crew Sweatshirt, welches nicht nur stylish daherkommt, sonder auch mit seiner kleinen versteckten Tasche praktisch ist.
Natürlich ist das beste Outfit nur halb so viel Wert, wenn man keine vernünftigen Schuhe dazu trägt. Und vernünftig wäre bei den Nike Air More Uptempo im Scottie Pippen colourway wohl eine absolute Untertreibung!

Checkt auch das restliche Nike Apparel in unserem ONLINE SHOP!