Das kommt bei uns am Wochenende:

FOSS Gallery x ASICS Tiger Gel Lyte III – Release: 22.07.
Der chinesische High End Streetwear Retailer FOSS hat vor einem Jahr seine FOSS Gallery im ultramodernen Parkview Green in Beijing eröffnet, einem architektonisch futuristischen Komplex aus vier Türmen, in denen ein Bürokomplex, ein Museum, ein Hotel und eben eine Shopping Mall angesiedelt sind. Zum einjährigen Jubiläum der Filiale hat sich FOSS mit ASICS zusammen getan, um einen Gel Lyte III zu gestalten. Herausgekommen ist eine Lederversion des beliebten Runners, dessen Farbweg an das weiße Interior des Shops angelehnt ist. Ein Kontrast bilden dazu schwarze Blöcke auf den Heels und abgerundet wird der Schuh durch eine transparente Sohle, durch die man einen Sternenhimmel sehen kann. Als kleinen Geburtstagsgruß befindet sich auf der Ferse eine eingeprägte 1.

Den FOSS x ASICS Tiger  gibt es HIER

adidas ClimaCool 1.0 & adidas ClimaCool 02/17  – Release: 21.07.
Ein revolutionäres Design von damals kommt zurück auf die Straßen von heute. Im Jahr 2002 hat der Climacool mit seinem innovativen, atmungsaktiven Design den Laufschuhmarkt revolutioniert. 15 Jahre später kommt der Schuh nun mit seiner erstklassigen Belüftung und in den Farbkombinationen von damals zurück. Sein Obermaterial aus atmungsaktivem climacool® Mesh garantiert angenehme Kühlung für den gesamten Fuß. Dazu kommt er mit einer transparenten Zehenkappe und einer transparenten Verstärkung im Mittelfußbereich mit den typischen, eingearbeiteten 3-Streifen.
Die neue ClimaCool 02/17 Silhouette versetzt den ClimaCool mit neuer Designsprache in die Gegenwart. Das typische Meshmaterial ist auf einer minimalistischen Silhouette platziert, die durch geformtes 3-Streifen-Branding aus TPU, Seitenstützen und Gummi-Außensohle strukturiert wird. Mit der OG-Farbpalette in Weiß, Schwarz und Rot interpretiert das Modell den futuristischen Stil des ClimaCool neu.

Schaut bei uns im Shop vorbei und checkt den ClimaCool 1 und den ClimaCool 02/17!

OPM x G-Shock “All Over Camouflage” – Release: 22.07.
Das 2013 in Deutschland gegründete Streetwear Brand OPM hat sich in ihrer noch relativ kurzen Firmengeschichte schon einen starken Namen gemacht, so stark, dass sie eine Kollabo mit dem ikonischen japanischen Uhrenhersteller Casio, bzw. mit dessen seit den 90ern populären Linie G-Shock eingegangen sind.
Dabei ist eine auf weltweit 150 Stück limitierte GA-100CM-5AER in kompletten all over Camo-Look herausgekommen, die eine Reminiszenz an die “Golden Ages” darstellt.
Die Uhr kommt als Package zusammen mit einem limitierten “Partners in Crime” T-Shirt in olive

HIER ist das Schmuckstück zu bekommen.

Pics: @viewofmarquis
Model: @king_brandy_