Good News! Unsere Lieblings-Italiener haben uns wieder mit neuem Stoff versorgt. Und da die neuen Stone Island Teile mal wieder absolute Kracher sind, haben wir unsere Fotojungs losgeschickt, um ein paar schöne Bilder entstehen zu lassen.

Eines der Keypieces ist auf jeden Fall das Longsleeve in drei verschiedenen Farbgebungen. Zum einen haben wir hier ein klassisches weiß, mit dem man nie etwas verkehrt macht.  Worauf wir aber besonders abfahren sind die super freshen und sommerlichen Farben gelb und orange.


Stark ist auch die Overshirt Jacke in navy, mit der man abends, wenn es etwas kühler wird sehr gut bedient ist. Für die etwas frischeren Stunden geeignet ist auch die Sweatshirt Jacke, die als besonderes Feature eine versteckte Kapuze im Kragen vorzuweisen hat.
Die Stone Island Marina Swim Shorts in einem silbergrau sind ein weiteres absolutes Highlight! Damit macht man nicht nur an der Strandpromenade und auf dem 10 Meter Turm im Freibad eine gute Figur.
Alles in allem mal wieder top Teile, ganz nach dem Motto “No filler, just killer”!

Mehr heiße Stone Island-Ware findet ihr bei uns im  Store!