Jeder kennt sie und jeder kennt mindestens eine Person, die einen hat: Rucksäcke von Herschel Supply Co.!
Und auch wenn es einem vorkommen mag, dass es diese Rucksäcke und Taschen schon ewig gäbe, ist die Firmengeschichte noch nicht so alt.
Erst 2009 wurde Herschel von den beiden kanadischen Brüdern Lyndon und Jamie Cormack gegründet, wo diese die Firma von Vancouver aus betreiben. Für den Namen stand das kleine Grenzdorf Herschel in der Provinz Saskatchewan Pate. Hierbei handelt es sich nicht nur um den Geburtsort der beiden Brüder – auch die Familie stammt schon seit Generationen von hier.
Beide Brüder hatten vor Gründung des Brands bereits Erfahrung in der Fashionbranche und haben sich das zu Nutze gemacht, um eine gezielte Marktanalyse zu betreiben. Diese hat offenbar gefruchtet und die beiden Cormacks haben mit ihrem Retro inspirierten Look einen absoluten Volltreffer gelandet.
Herschel wurde von der Fachpresse schon als Phänomen bezeichnet und konnte seiner Intention, hochwertige Taschen und Rucksäcke zu einem erschwinglichen Preis einem breiten Publikum zur Verfügung zu stellen absolut gerecht werden.

Bekanntlich führen wir auch einige Styles aus Herschels umfangreicher Produktrange und ein paar davon haben wir hier einmal für euch abgelichtet.

Checkt mal unsern Shop für mehr Produkte von Herschel Supply Co.