Yeah…. bald ist wieder Wochenende und wir sagen euch, was abgeht:

Future Dance Music BERLIN TAKEOVER IV / KING KONG KICKS | 28.07. | Musik & Frieden
An diesem Freitag gehen im Musik & Frieden gleich zwei Parties steil. Auf der einen Seite sorgen die Jungs von Future Dance Musik mit ihrem vierten Berlin Takeover für die freshesten HipHop, Trap, Future Bass und EDM-Tunes und haben dafür AFIELD, Stinhow, MRJAH und Splff an die Decks geholt.
Auf dem zweiten Floor geht es musikalisch in eine ganz andere Richtung, wenn King Kong Kicks – eine absolute Institution in Sachen Indie, Dance und Pop – zu ihrem Motto “Tanzen, Trinken, Knutschen” einladen.

Mehr Infos zum Future Dance Music Berlin Takeover gibt es HIER und zur Kink Kong Kicks HIER!

Sneakerness | 29. – 30.07. | STATION
Es ist wieder soweit, es ist Sneakerness-Zeit! Nach dem Pop Up Event vom letzten Jahr kommt die größte Turnschuh-Conevention Europas zurück nach Berlin. Wie man es auch aus den anderen Städten kennt, wird es auch hier an zwei Tagen wieder ein buntes Rahmenprogramm geben und auch wir werden natürlich mit einem Stand vertreten sein.
Diesmal fahren wir aber auch etwas ganz besonders auf! Wir laden euch ein auf unsere kleine Wellness-Insel, die wir zusammen mit Reebok für euch eingerichtet haben. Bei eurem Aufenthalt auf OVERKILL Island erwarten euch Massagen, Softeis, Krombacher, Rum-Spezialitäten, kühle Softdrinks wie Dr. Pepper und Wasser von Vösslauer.
Und als wenn das noch nicht genug wäre, gibt es beim fröhlichen Kokosnuss-Würfeln zusätzlich noch ein paar Goodies zu gewinnen.
Macht es euch in unserem Liegestühlen unter Palmen bei eurem Kurzurlaub im Sneakerparadies gemütlich.

Checkt die Facebook Veranstaltungen von der SNEAKERNESS und unserem OVERKILL ISLAND!

Sneakerness Berlin 2016

Sneakerness Berlin 2016

Posted by Sneakerness on , 24. Juli 2017

_

adidas Runners City Night 2017 | 29.07. | Kurfürstendamm
Zum 26. mal findet nun schon die adidas Runners City Night statt und wie auch in den Jahren davor kann man sich über Distanzen von 5 oder 10km messen. Letztes Jahr haben über 8.500 Teilnehmer ihr bestes gegeben und auch dieses Mal verspricht die Veranstaltung Gänsehaut pur.

HIER gibt es mehr Infos zur Anmeldung und zum generellen Ablauf.

The What x Baambi Lounge | 29.07. | Prince Charles
Am Samstag ist es wieder soweit, The What und Baambi Lounge veranstalten die nächste Sommerausgabe ihrer gemeinsamen Party im Prince Charles. Es wird eine beschwingte und freudvolle Nacht versprochen und mit dem Line-Up sollte dem auch nichts im Wege stehen.
Monsieur Dope, Jamiie, DJWIGM und Vijay Chatterjee werden für den Soundtrack sorgen, bei dem man bis zum nächsten morgen ausgelassen feiern kann.
Die Veranstalter versprechen: „Als Trinkgrundlage werden wir wie immer unverschämt leckeres und kalorienreiches Essen anbieten und natürlich gibt’s den einen oder anderen Pfefferminzschnaps aufs Haus.”

Checkt die FACEBOOK VERANSTALTUNG  für mehr Infos.

 

15 Years Watergate Open Air Berlin Pt. 2 | 30.07. | Sage Beach
Der Traditionsclub für elektronische Musik feiert sein 15jähriges Bestehen. Und da eine Feier nicht genug ist, folgt nun der zweite Teil des Jubiläums Open Airs.
Mit den Adana Twins, Tiefschwarz, Jimi Jules, La FLeur und Rodriguez Jr haben die Betreiben auch ein entsprechend starkes Line Up auf die Beine gestellt.
Eine Aftershow Party im Watergate selber gibt es an dem Abend natürlich auch!

Hier geht es zur FACEBOOK VERANSTALTUNG.