Ok ok… Jens hatten wir schon einmal gefeatured. Das heißt aber nicht, dass die anderen nix zu bieten haben, sondern dass er einfach schneller für ein Foto zur Verfügung stand. Und hey… ist ja auch wieder ein freshes Outfit!

Cap: Supreme
Das Cap ist aus einer Zeit, als es den Supreme Store in London noch nicht gab und die Jungs dementsprechend noch nicht nach Europa geliefert haben. Firmament war der einzige Store, der offiziell ein paar Sachen geführt hat, aber für die gesamte Kollektion brauchte man Hook Ups in Übersee oder man musste selber Urlaub in New York, L.A. oder Japan machen. Das Cap hat mir eine Bekannte aus NY mitgebracht.

Jacke: (vintage) Ellesse
Wie beim letzten Mal schon erwähnt, stehe ich auf Vintage-Sportswear Klamotten aus den 80ern und 90ern. Diese Ellesse Jacke gehört zu meinen absoluten Lieblingsteilen, top Farbkombination und das florale Muster setzt dem ganzen noch die Krone auf!

Shorts: Saturdays Surf NYC
Ein relativ kleines Brand aus New York, die geschmackvolle Teile mit super Quali produzieren. Die Shorts könnte ich im Sommer jeden Tag anziehen, mega bequem und wie schon gesagt, ne absoluten Bombenqualität!

 

Socken: 032c
032c ist eigentlich ein hochwertiges internationales Magazin aus Kreuzberg, welches schon recht lange auf dem Markt ist. Seit einiger Zeit gibt es aber zusätzlich auch Klamotten und Accessoires, die absolut on point sind und den Zeitgeist treffen und erfahren aktuell in der “Szene” einen gewissen Hype.

Schuhe: Nike Air Max 1 “Urawa”
Der Air Max 1 ist einer meiner All-Time-Favourite Sillhouetten und darunter ist der Urawa auch unter meinen Top 5. Ich habe den inzwischen auch schon fast totgerockt, was aber ok ist, da ich den damals für 50 Euro im Sale gekauft habe. Aber trotzdem könnte das der erste Schuh sein, bei dem ich mich irgendwann mal um eine Spendersohle bemühe.