So, wollen wir doch mal schauen, was diese Woche noch so alles feines released wird!

Nike Air Max Woven Boot – Release: 17.08.
Anfang des Jahres ist – fast unbemerkt durch die lauten Releases des Air Max 1 Master, des VaporMax und des Air Max 1 “Atmos” Retros – eine weitere beliebte Silhouette “ge-airmaxed” worden. Man hat den Woven Chukka genommen und diesem eine durchgehende Air Max Unit verpasst, was dem Schuh eine starke futuristische Note verliehen hat. Jetzt kommt der Nike Air Max Woven Boot in schwarz mit Gumsole und als Special in einem multicoloured Farbweg, was diesem Modell extrem gut zu Gesicht steht.

Holt euch den Nike Air Max Woven Boot SE HIER und den schwarzen HIER!

adidas NMD R1 Primeknit “Sashiko Pack” – Release: 17.08.
Der adidas NMD R1 Primeknit aus dem Sashiko Pack erinnert mit seinem schwarz/weiß gemusterten Primeknit Upper ein wenig an den Yeezy 350 Boost “Zebra”, bleibt aber durch seine City Sock Silhoutte ein absolut eigener Schuh.

Die adidas NMD R1 Primeknit bekommt ihr HIER!

Nike Wmns Air Footscape Woven – Release: 17.08.
Just for the ladies (oder auch für die Typen mit kleinen Füßen) ist dieser superschöne Air Footscape Woven mit der Farbbezeichnung Sail / White – Red Stardust – Orchid Mist.
Ein absoluter Hingucker!

Den Footscape bekommt ihr HIER!

Nike Wmns Air Max 97 Ultra – Release: 17.08.
Im Rahmen des 20. Jubiläums des ikonischen Air Max 97 kommen dieses Jahr einige starke colourways und Variationen des beliebten Runners heraus. So auch diese drei AM97 Ultra für Frauen, die durch ihre Farbwege und den Materialmix überzeugen!

Holt euch die drei 97er HIER!

Norse Projects x adidas Consortium – Release: 18.08.
Das dänische Brand Norse Projects ist für seine zeitgemäßen und qualitativ hochwertigen Kleidung bekannt und hat auch schon in der Vergangenheit bei Kollabos u.a. mit Elka bewiesen, dass sie Funktionsbekleidung mit stilvollem Design herstellen können. Jetzt haben sie sich mit adidas Consortium zusammengetan, um zwei Schuhmodelle zu kreieren, mit denen man u.a. dank GORE-TEX® Products Upper auch bei den schlechtesten klimatischen Umständen trockenen Fußes unterwegs sein kann.
Auf der einen Seite handelt es ich um ein Modell von adidas Terrex, der Outdoor-Linie des Sportherstellers aus Herzogenaurach. Der Terrex Agravic gibt mit der reaktionsfreudige boost™ Zwischensohle bei jedem Schritt Energie zurück und sorgt zusammen mit dem leichten Obermaterial dafür, dass man sich auch auf anspruchsvollen Trails schnell und agil bewegen kann. Die Außensohle aus Continental™ Gummi ist inspiriert vom „Trail King“, einem Mountainbike-Reifen von Continental, und garantiert auch bei Nässe ein natürliches Abrollverhalten und hervorragenden Grip.
Als zweiten Schuh hat man als Basismodell den klassischen Campus 80s gewählt, der aber mit vielen Agravic Outdoorfeatures aufgewertet wurde.

HIER könnt ihr euch den Campus 80s Agravic Primeknit sichern und HIER gibt es den Terrex Agravic.

Nike Flight Bonafide – Release: 18.08.
Der Nike Flight Bonafide Herrenschuh wurde von klassischen Basketball-Sneakers inspiriert und bietet weichen Tragekomfort mit elastischem Flyknit-Material und einer leichtgewichtigen Dämpfung.

Schnappt euch den BONAFIDE!