Einer derjenigen aus unserem Team, der wohl am meisten Spaß daran hat, sich und seine Outfits zu präsentieren ist unser Ricky! Und deshalb haben wir ihn natürlich gerne nochmal vor die Kamera geholt und nochmal abgeklopft, was er diesmal zu seinem Outfit zu sagen hat.

Jacke: Ben Sherman x Alpha Industries
“Meine erste Bomberjacke war vom Vietnamesenmarkt, aber für meine erste echte Alpha-Jacke musste ich ganz schön lange sparen. Zu Ben Sherman hab ich zwar keinen Bezug, aber es handelt sich um eine Kollabo, das finde ich grundsätzlich immer gut. Außerdem mag ich, dass die Jacke zweifarbig ist. Ne Alpha Bomberjacke ist einfach ein Klassiker.
T-Shirt: Lucky Six Tattoo
“Lucky Six ist ein geiles Tattoostudio in Prenzlauer Berg, wo ein alter Kumpel von mir arbeitet. Den kenne ich noch aus alten Graffiti Zeiten und nun ist er Tätowierer. Da lass ich mir gerade den ganzen Rücken tätowieren.
Hose: Nike
“Hier gibt es nicht viel zu sagen. Die Hose ist einfach bequem und sieht gut aus.”
Socken: Nike
“Die Socken haben meiner Ex-Freundin geklaut, weil ich die so cool finde. Schönen Gruß an dieser Stelle an Elain!”
Schuhe: Nike Icarus
“Diesen Original Nike Icarus habe ich mal von Iceberg gekauft, den beklopptesten Schuhsammler, den ich kenne!”
Kondom: Securo
“Meine Freundin Maria, die auf Malta lebt, schickt mir immer 100er Packungen Kondome. Safety first!”