Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Drop unserer kalifornischen Freunde von Stussy. Die Holiday Collection steht an und es sind mal wieder enorm gute Teile dabei.
Aber überzeugt euch selbst!

Orange zählt nach wie vor zu den absoluten Top-Farben der Saison und das macht sich auch beim Stussy Basic Crew enorm gut. Supernice kommt die Farbe auch in Kombination mit grau, was man hier bei der Marl Trouser von Ben Sherman bestens erkennen kann. Dazu passen die Nike Air Max 97 Premium in Light Pumice perfekt!

Mit dem Bold Stripe Longsleeve Jersey wird es ein bisschen klassischer. Mit dem Oberteil aus 100% Baumwolle macht man definitiv nichts falsch. Genauso wenig wie mit dazu passenden Vans Old Skool, die ebenfalls absolute Klassiker sind.

Ein bisschen farbenfroher wird es dann aber mit dem Basic Hoodie in Dusty Rose. Mega gemütlich und von Top Qualität! Auch hier haben wir wieder ein starkes Paar Nike Air Max 97, die super dazu passen, genau wie die Air Jordan Track Pants.

In der dem selben colourway ist auch das Moon Girl T-Shirt gehalten, welches zusätzlich mit einem psychedelischen Backprint versehen ist.

Wir haben uns zusätzlich noch das Stussy Stock Side Bag geschnappt, welches groß genug für die wichtigsten daily essentials ist. Aber die Tasche ist nicht nur praktisch, sondern sieht auch noch verdammt gut aus.

Damit ist man auf jeden Fall für alle Eventualitäten vorbereitet!

Was Longsleeves angeht, hat Stussy bei seiner Holiday Collection ein gutes Händchen bewiesen, sei es mit dem super klassischen Basic Longsleeves, die mit Pocket- und Backprint des Stussy Schriftzuges keine Fragen offen lassen, oder auch wie bei dem Hippie Skull Longsleeve, wo der Print lediglich auf einem Ärmel stattfindet.
Ein Knaller und sind hier auch die Nike Air More Uptempo ’96 in Carolina Blue.
Es sind noch ein paar mehr Teile gekommen, die zeigen wir euch aber demnächst!