Dass man mit adidas und Nike nicht nur an den Füßen eine gute Figur macht, sollte eigentlich jedem bekannt sein. Aber bei so nicem Apparel, welches beide Brands zur Zeit raushauen, konnten wir nicht anders, als ein paar der Pieces schön in Szene zu setzen.

Angefangen haben wir mit ein paar schönen Teilen von Nike. Hier haben wir eine Nike Tech Fleece Pants genommen und diese mit einem gecroppten Sportswear Hoodie kombiniert. Das Nike Futura H86 Cap lockert das ganze farblich ein wenig auf und gibt dem ganzen noch ein wenig Street-Flavor. Und natürlich ist ein Outfit nie komplett, wenn die passenden Schuhe fehlen. Die Nike Air Force 1 ’07 mit All Over “Nike Air” Print passen da natürlich perfekt.
Hier treffen sich Street- und Sportswear auf ganz natürliche Weise und erschaffen einen freshen Look.

Aber auch adidas versteht es natürlich, Sportswear straßentauglich zu machen. Das gelingt den Herzogenaurachern besonders mit ihrer XbyO Kollektion, bei der die Schnitttechnikerin Satomi Nakamura sportlichen Basics aus den adidas-Archiven mit japanischer Akribie und Schneiderkunst noch mehr Aussagekraft verleiht.

Dieses Sweatshirt z.B. sorgt für einen cleanen, entspannten Look und schafft mit geschwungenen Nahtdetails eine aufregend feminine Silhouette. Es ist aus hochwertigem, japanischem Yamayo-Frottee, der sich superweich und angenehm auf der Haut anfühlt. Das subtile reflektierende „X“ im Nackenbereich nimmt Bezug auf adidas Originals‘ Entstehung.

Auch hier haben wir das Outfit um eine Kopfbedeckung ergänzt, und zwar mit dem adidas Consortium RTM Cap, welches mit der climacool® Technik und reflektierenden Details ausgestattet ist.
Bei der Wahl des Schuhwerks haben wir uns für das neue Swift Run Modell von adidas entschieden, einen bequemen All-Day-Runner, der auch optisch einiges kann.

Checkt auch die restlichen Fotos für mehr starke Pieces und Accessoires, wie z.B. die cropped MA-1 Jacke von Alpha Industries oder das schöne Hip Pack von Herschel Supply Co.!

Schaut euch auch gerne auf unserem Shop die Frauensachen von adidas und Nike an!