Heute haben wir erneut unseren lieben Seppi vor die Linse geholt und uns näher angeschaut, in was er sich da so gekleidet hat. Ihn mit seinem Bike am Schlesi abzulichten war hierbei nahe liegend.

T-Shirt: Wtaps
“Zur Abwechslung mal wieder WTAPS, diesmal aus der Basic Reihe. Beste Quali und Baumwolle mit dem richtigen Schnitt, mehr brauche ich nicht”

Hose: Edwin
“Wie bereits in meinem ersten Beitrag trage ich dieser einfach zu gerne und fast jeden Tag, schlicht, einfach, gut.”

Schuhe: Converse One Star
“Auch einfach ein Klassiker in Schwarz-Weiß und zur Zeit eine nette Alternative zu meinem Vans Oldskool, den ich trotzdem nach wie vor liebe =). Zudem auch eine schöne Abwechslung zu den ganzen Runner, die man sonst so trägt, des weiteren einer der besten Schuhe zum Rad fahren durch die breite und flache Sohle hat man den besten Kontakt zur Pedale und dadurch die beste Verbundenheit zum Rad. Gerade beim Fixed fahren ist das extrem wichtig und für´s Gefühl erst recht.”

Uhr: Casio Solar
“Ich haba diese Uhr von meinem damaligen Mitbewohner Florian aus Jena bekommen und halte sie nach wie vor in Ehren. Sie hat deshalb auch schon diverse Jahre auf dem Buckel aber sie hält mir nach wie vor die Treue. Ich mag einfach das schlichte Design. Klar,  wo der Hype um Casio losging, habe ich auch wegen einer Alternative überlegt, aber wie gesagt, der ideelle Wert hat mich dann doch dazu gebracht, darüber zu stehen.”

Keychain: MATZMATE
“An dieser Stelle als erstes ein riesen DANKESCHÖN an Laura & Stulle! Diesen Schlüsselanhänger gab es zu ihrer Hochzeit, dies waren quasi die Namensschilder auf dem Tisch.
Matzmate bzw. Stulle ist ein guter Freund, der alles was man sich vorstellen kann mit Leder macht und das ganze noch hier in Berlin in feinster Handarbeit.
Des weiteren hat er auch bei meinem Rad die Pedal-Schlaufen und die Lenkergriffe angefertigt.”

Cap: Raised By Wolves / Brille: Oakley
“Die sprechen für sich alleine…”

Bremsschuhe: Vans:
“Auch am Rad muss wenigstens was kleines zum Thema Sneaker vorhanden sein und die Farben stehen für das Land Schweden, eines meiner Lieblingsländer.”