Weiter geht es heute mit einem weiteren Tobi aus unserem Team. Auch er ist Teil unserer Store-Crew und steht unseren Kunden kompetent mit Rat und Tat zur Seite.
Wir haben den sonnigen Tag genutzt und sind mit Tobi raus gegangen, um ein paar schöne Fotos von seinem Outfit zu machen, über das er natürlich auch etwas zu erzählen hatte!
Lest und schaut selbst.

Shirt: Stüssy Basic Tee
Stüssy ist für mich einfach schon immer eine von den coolsten Brands. Das Logo ist fett und die Kollaborationen sind meiner Meinung nach die geilsten!

Hose: Carhartt
Trage seit meiner Kindheit schon Carhartt, da wird sich auch nie was dran ändern!

Schuh: Nike Flyknit Racer multicolor
Ich stehe auf schmale Schuhe, bequem ist er auch noch und multicolor ist einfach mein Fav in jeglicher Hinsicht, Flyknit allgemein!

Tattoo:
Nicht immer müssen die eine Bedeutung haben, oftmals auch einfach nur gut aussehen. Das Tattoo von meinem Opa hat natürlich eine Bedeutung! Meine Wurzeln, Blut, Familie..übrigens aus Berlin. Bin nicht hier aufgewachsen, aber durch die Familie schon immer mit der Stadt verbunden! Das soll dieses Tattoo auch aussagen! RIP

Wort zum Schluss:
The struggle is real!