Lange haben wir uns schon auf den Tag gefreut, an dem wir das Ergebnis unserer Zusammenarbeit mit dem taiwanischen Womens Sneakerstore Fruition im Rahmen des adidas Consortium Sneaker Exhange Projekts live und in Farbe präsentieren konnten.
Letzten Samstag war es dann soweit und wir haben bei uns in der Womens Boutique den Release des adidas Consortim Wmns EQT Racing ADV und des adidas Consortium Wmns Tubular Elastic gefeiert, die beiden Modelle, die wir zusammen mit unseren neu gewonnenen Freunden von Fruition überarbeitet haben.

Beide Silhouetten stehen jeweils für eine der vielen Facetten der modernen Frau. Der Tubular Elastic verkörpert hierbei die grazile, feminine Seite, wohingegen der EQT Racing ADV für das “Bad Girl” steht, welches ebenfalls in jeder Frau steckt. Um diese beiden Eigenschaften zu unterstreichen, haben wir uns für das Release-Event etwas besonders einfallen lassen und sowohl etwas für die Ladies und für die Bad Girls angeboten.
Das ganze fand wieder in der Remise statt, die wir natürlich extra wieder dem Anlass entsprechend liebevoll umgestaltet haben.

Zum einen war eine professionelle Visagistin und Hairstylistin vor Ort, die den ganzen Tag lang unsere Gäste geschminkt und ihnen aufwändige Flechtfrisuren gemacht hat. Dieser Service wurde auch ordentlich in Anspruch genommen und die gute Dame hatte im wahrsten Sinne des Wortes alle Hände voll zu tun.
Für diejenigen, die es ein bisschen wilder wollten, hatten wir natürlich auch etwas im Angebot. Wir haben extra eine Künstlerin eingeladen, von der man sich tätowieren lassen konnte – allerdings war sie nicht mit einer Tattoo-Maschine bewaffnet, sondern mit einem wasserfesten Stift. Als Fake Tattoo Artist sorgt sie dafür, dass man mal in den Geschmack dieser Körperverzierung kommen kann, ohne dass die Tätowierungen ein Leben lang bleiben und man irgendwann in die Verlegenheit kommt, eine dieser zu bereuen. Man konnte sich eines von vielen vorbereiteten Motiven aussuchen (zu denen natürlich auch die beiden adidas Modelle gehörten) und dieses zwar nicht unter, aber dafür auf die Haut bringen lassen – inkl. dem, allerdings mit der Stimme nachgemachten, typischen Surren der Tattoomaschine.

Bei der Zusammenarbeit mit Fruition ist neben den Schuhen auch eine streng limitierte Trainingsjacke herausgekommen, die mit diversen Stickereien und Patches veredelt wurden und die unsere Gäste bei einem knallharten Quiz gewinnen konnten. Dazu musste man u.a. Fragen über Marc beantworten, die er selbst gestellt hat und auf die gab es ein paar überraschende Antworten. Wie weit weg vom richtigen Ergebnis diejenigen waren, die sein Gewicht mit 85kg oder den Umfang seiner Schuhsammlung mit 75 Paar beziffert haben, lassen wir an dieser Stelle dann auch mal unkommentiert. ;)

Zusätzlich hatten wir eine Stellwand aufgebaut, bei der jeder eingeladen war den Satz “Girls are…” zu vervollständigen und wie man es von uns auch kennt, haben wir selbstverständlich den ganzen Tag auch für leckeres Essen und kühle Getränke gesorgt, damit auch niemand unserer Gäste Hunger oder Durst leiden musste.
Die Stimmung war auch wie gewohnt gut und ausgelassen. Selbst zu einem kleinem, von der Bloggerin Suzie Grime initiierten Badminton Match vor dem Laden und bei uns im Innenhof ist es gekommen.

Schaut euch selbst die restlichen Bilder an und macht euch einen Eindruck davon, was es mal wieder für ein wundervoller Release war.
Wer nicht vor Ort war oder in Berlin lebt, hat natürlich auch die Möglichkeit, die Schuhe in unserem ONLINE-SHOP zu erwerben.