Wir haben mal wieder einen Schwung neuer, heißer Ware von Nike und dem Jordan Brand bekommen, mit der man ordentlich Street Credibility sammeln kann. Starke Tracksuits und 90er Jahre Referenzen stehen hier im Vordergrund.

Und wo wir beim Thema 90er Referenzen sind, kommen wir auch direkt zu einem DER Top-Teile, dem Air Jordan x Gatorade Longsleeve.
Der Isodrink, der 2001 von Pepsi übernommen wurde, hat schon Anfang der 1990er Jahren eine Werbekampagne mit Michael Jordan gestartet, die unter dem Namen “Be like Mike” Kultstatus erreicht hat. Manche erinnern sich vielleicht auch noch an den legendären Clip aus dem Jahr 2000, bei dem Jordan gegen sein jüngeres Ich 1 gegen 1 gespielt hat.
Dieser Kult wird nun wieder mit diversen Teilen neu aufgelegt, u.a. mit diesem Longsleeve und auch einem neuen Gatorade Werbeclip.

Als Bonus gibt es hier das original “Be like Mike” Video!

Ein weiteres Highlight – und auch zum Longsleeve super passend – ist der weiße Tracksuit von Nike, der mit seiner Passform und dem leichten Material voll überzeugen kann.
Nike Air Force 1 – wohl die Klassiker schlechthin –  runden das ganze Outfit perfekt ab.

Boom… hier kommt der nächste Knaller! Der Air Jordan 5 Retro “Game Royal” mit einem wundervollen blauen Suede Upper ist das Gegenstück zum neulich erschienenen “Red Suede” und bildet mit diesem zusammen das “Fire & Ice” Pack.

Mit dem farblich passenden Air Jordan 5 Vault Tracksuit ist das ein Outfit, was auf jeden Fall ordentlich ballert und mit dem man seinen Kiez regiert.

Bei unserem letzten Outfit bewegen wir uns weiterhin im blauen Farbspektrum und haben auch wieder einen Tracksuit am Start, der keine Fragen offen lässt.
Mit dem farblich passenden Nike Flyknit Trainer in cirrus blue  kommt das ganze auch wieder super nice.