Der Oktober hat uns mit ein paar schönen Tagen gesegnet und wir haben das genutzt, um die unsere neuesten Stussy-Items abzulichten. Bei dem goldenen Herbstlicht sind tolle Fotos entstanden und die Teile wurden schön in Szene gesetzt.

Gefeatured haben wir unter anderem die Kollabo mit dem unterstützenswerten “Waves 4 Water” Projekt, bei dem der Erlös der T-Shirts und Hoodies, bzw. Zip Hoodies für den Kampf gegen die Weltwasserkrise verwendet wird.
Checkt auch den Blogeintrag über dieses Projekt!

Aber auch in der regulären Kollektion sind wieder starke Teile dabei, wie z.B. das Stussy Designs Pig. Dyed Tee in einem ausgewaschenem Navy und die Plaid Strapback Cap.

Das Stussy Dominos Crew Longsleeve kommt mit einem klassischen Motiv als Pocket- und Backprint. Domino ist ein Spiel, welches sich in der afro-amerikanischen Kultur höchster Beliebtheit erfreut und in dem Kontext auch als “Bones” bekannt ist und hier zeigt Stussy mal wieder deutlich, wie sehr die Brand in der Urban Culture verwurzelt ist.

In der Kombination mit der Big Boi Pants und den Hummel Hive Super Trimm OG ergibt das ganze ein lässiges Outfit mit ordentlich Street Credibility.

Eines der Top-Teile dieses Editorials ist auf jeden Fall auch das Emperor Tee, das mit einem starken, ägyptisch angehauchten Print glänzt.

Aber auch das Stussy International Dot Tee und das Basic Swirl Pig. Dyed Longsleeve können sich sehen lassen und stehen den anderen Teilen in nichts nach.

Schaut euch auch die anderen Teile von Stussy bei uns im SHOP an!