Woran erkennt man, dass der Herbst Einzug gehalten hat? Die Blätter an den Bäumen färben sich rot und gelb, die Tage werden kürzer und die Temperaturen sinken. Turnschuhliebhaber haben noch einen weiteren Indikator: das alljährlich erscheinende “Wheat Pack” von Nike.
Seit Jahren releasen die Jungs und Mädels aus Oregon ihre beliebtesten Modelle in dem sogenannten “Wheat” colourway (der bei Nike offiziell die Bezeichnung “Flax” trägt), eine Farbe, die an klassische Workboots angelehnt ist und sich immer großer Beliebtheit erfreut.

Nun hat auch das Jordan Brand zwei klassische Air Jordan Modelle in diese schönen herbstlichen Farben getaucht, die sich hier aber “Golden Harvest” nennen. Sowohl der Air Jordan 1 als auch der Air Jordan 6 kommen in dem Golden Harvest colourway richtig nice und wertig und sind ein Must Have für diese Jahreszeit.

Release: 28.10.2017 | online um 9 Uhr | restliche Größen instore um 11 Uhr

Schaut sie euch auch bei uns im SHOP an!