Er ist eine absolute Legende und wird für immer einer der herausragendsten Sportler aller Zeiten bleiben. His Airness aka Michael Jordan hat in den 90er Jahren Basketball auf ein anderes Level gehoben und ist auch jenseits des Courts zu einem absoluten Superstar geworden. Der unglaubliche Erfolg der Air Jordan Schuhlinie von Nike hat das nur bestätigt. Aber auch das Apperel ging weg wie geschnitten Brot und auch heute haut das Jordan Brand eine Menge Kracher heraus.
Mit ein paar davon haben wir uns nach draußen begeben, um sie euch angemessen präsentieren zu können.

Eines der Highlights ist mit Sicherheit das Air Jordan Mars Blackmon Photo Tee, dass sich auf die legendäre Werbekampagne von und mit Regisseur Spike Lee aus den 90ern bezieht. Hier wurden im Laufe der Zeit die neuen Jordan Modelle in gelungenen s/w Videoclips vorgestellt, bei denen Michael Jordan das macht, was er am besten kann und Spike Lee in der Rolle des Mars Blackmon einen witzigen Gegenpol spielt.
Checkt dazu auch mal das Video weiter unten!

Aber auch das Dry Filght Photo Tee kommt sehr nice und versprüht schönen Retro-Flavour.

Hier gibt es noch als kleinen Bonus einen der Air Jordan “Mars Blackmon” Werbeclips aus den 90ern und checkt natürlich auch mal das restliche Jordan Apparel in unserem SHOP!