„This is the voice of the Pfeffiboys“ – das ist unser Motto, aber natürlich wollen wir die Girls nicht ausschließen.
Denen stehen unsere Schuhe nämlich auch gut, was wir mit diesem Editorial wohl mehr als deutlich gemacht haben.

Ihr könnt euch nicht nur auf zwei garanatenmäßige Schuhe freuen, auch das „Pfeffiboy“-Merch ist so heiß, dass einem die Ohren schlackern. Mit dem „Pfeffiboys“ T-Shirt und dem passenden Pin-Set komplettiert ihr euer Outfit und um euch mit Stil einen reinzwitschern zu können, gibt es auch noch den „Pfeffiboys“-Flachmann.

Als weiteres Highlight gibt es einen formschönen Baseballschläger. Ein schöneres Accessoire für eure vier Wände kann es wohl kaum geben.

Markiert euch den 18. November mintgrün im Kalender, denn da kommt das Pack exklusiv bei uns raus!
Checkt auch den SHOP für mehr Infos.