Stussy feuert mal wieder aus allen Rohren und hat uns erneut mit einer Ladung fresher Styles bedacht. Wir haben es hier diesmal mit klassischen und gedeckten Farben zu tun, wie z.B. einem schönen Waldgrün, Schwarz, Grau und einem Ockerton.
Qualitativ ist das natürlich wieder aller erste Sahne und jedes einzelne Teil bereichert den heimischen Kleiderschrank ungemein.

Das Highlight ist mit Sicherheit die Jackson Varsity Jacket mit der man ganz gepflegt durch den späten Herbst kommt.

Auch das Paneled Longsleeve Crew ist ein absoluter Hingucker und für diese Jahreszeit ein absolut starkes Teil. Bestehend aus 100% Cotton Rip Jersey ist das Oberteil mega bequem und cozy und das colourblocking in schwarz und grau macht optisch viel her.

Die Farbe des Stock Logo Crewnecks nennt sich amber und kommt sehr fresh, aber gleichzeitig gediegen. Hiermit setzt man farbliche Akzente, ohne allzu laut zu sein.

Ein ganz besonderes Teil ist natürlich auch der Stussy Velour Crewneck. In schönem Grün versprüht er tollen Retro-Flavour.

Aber auch die restlichen Teile kommen wie gewohnt nice. Checkt sie in unserem SHOP ab!