Schaut mal, was die Tage so für feine Sneaker erscheinen… ist wieder mal ne Menge!

adidas NMD CS1 GTX Primeknit – Release: 23.11.
Mit den adidas NMD CS1 GTX Primeknit gibt es keinen Grund mehr, bei schlechtem Wetter auf seine geliebten City Socks zu verzichten, denn Dank GORE-TEX® bleiben die Füße trocken. Mit den zwei dezenten Colourways in Schwarz und Weiß macht man eh nix falsch.

Die GORE-TEX® NMDs bekommt ihr HIER! 

adidas Day One FW17 Collection – Release: 23.11.
Noch besser ist man allerdings mit der neuesten Day One Outdoor Kollektion ausgestattet, die einen noch mehr vor Wind und Wetter schützt und zu der auch eine enorm starke Jacke, ein Hoodie, ein Longsleeve und ein Rucksack gehören. Darüber hinaus sind drei verschiedene Schuhmodelle Teil der Kollektion. Der adidas ADO Terrex Agravic kommt in zwei Colourways, einmal in schwarz und einmal in grau und dann haben wir noch den ADO Ultimate Boot und den Crazy Train.

Checkt die Day One Kollektion HIER aus!

adidas EQT “Black Friday” Pack – Release: 24.11.
Der Black Friday ist wie jedes Jahr in aller Munde und auch dieses Mal erscheinen von den verschiedensten Brands spezielle Packs und Colourways zu diesem Datum.
Hier haben wir es mit einem reinen adidas EQT Pack zu tun, bei dem die Schuhe – adidas Equipment Cushion ADV, adidas Equipment, adidas Equipment – selbstverständlich in schwarz gehalten sind.

Das EQT Black Friday Pack gibt es HIER!

Air Jordan 11 Premium Heiress “Black Stingray” – Release: 24.11.
Pünktlich zum Black Friday bringt das Jordan Brand im Rahmen seiner Heiress Collection für die Girls einen edel anmutenden 11er in schwarz mit goldenen Details und einem Upper mit einer Rochen-Struktur, was dem Schuh auch passenderweise den Beinamen “Black Stingray” verpasst hat.  .

Den Black Stingray bekommt ihr HIER! 

Nike Wmns “Black Pony Hair” Pack – Release: 24.11.
Ebenfalls am Black Friday und ebenfalls für die weiblichen Turnschuhfreunde kommt ein Pack bestehend aus drei Modellen. Mit dabei sind ein Blazer Low, ein Air Max 90 und ein Air Max 95, deren Upper alle (teilweise) in schwarzer Pony Hair-Optik gehalten sind.

HIER bekommt ihr die Nike Wmns Pony Hair Modelle.

Diadora I.C. 4000 “Espresso Ristretto” – Release: 24.11.
Nachdem Diadora unter dem Namen “Espresso Ristretto” nun schon einige klassische Modell wie den V7000, S8000, N9000 oder Interpid heraus gebracht hat, kommt nun mit dem I.C. 4000 eine weitere Silhouette des italienischen Brands. Genau wie die anderen “Espressi” sind die I.C. 4000 Made in Italy und überzeugen durch Qualität.

Den Diadora I.C. 4000 “Espresso Ristretto” findet ihr HIER!

Medicom / Be@rbrick x Nike SB Zoom Dunk Low EWlite – Release: 24.11.
Wer erinnert sich noch an die Zeit, wo Nike SB Dunks so ziemlich das heißeste war, was man sammeln konnte? Langsam scheint Nike’s Skateboard Abteilung wieder in diese Richtung zu gehen, wofür dieser Be@rbrick Dunk ein Anzeichen sein könnte.

Den Be@rbrick x Nike SB Zoom Dunk bekommt ihr HIER!