Mal ganz ehrlich… wieviele Brands können eine so große Kollektion vorweisen, die fast ausschließlich aus Knallerteilen besteht!? Stussy schafft genau das und hat uns erneut mit einer Lieferung von super freshen Oberteilen, Caps, Socken usw bedacht.
Auch diese Schmuckstücke wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und haben ein paar schöne Fotos gezaubert.

Das absolute Highlight ist der Stussy Tie Dye Polar Fleece Mock, mit dem man ordentlich Farbe in die graue Jahreszeit bringt.

Stark ist auch der Smooth Stock Hoodie in wunderschönem Dusty Rose. Das Design ist hier ganz klassisch gehalten und lässt mit lediglich einem Logoprint auf dem Rücken und einen kleinen Pocketprint der Farbe genug Luft, um zu wirken.

Diesmal sind auch einige sehr coole Socken mit am Start. Da lohnt es sich, mal reinzuschauen.

Ein weiteres Highlight dieser Lieferung ist auch der Stussy Drawcord Mock Neck.
Mit seinem Colourblocking in Rot/Blau und dem Stussy Schriftzug auf dem Bündchen auf der Rückseite kommt er in einem angesagten 90er Vibe.
100% Baumwolle lassen den Halfzip-Sweater dann auch noch richtig gemütlich sein.

Peferkt zusammen passen der Stussy Poly Track Crew und die Stussy Link Track Pants. In dieser Kombination ergibt das ein absolut lässiges Outfit.

Aber auch die anderen Hoodies, Caps und Beanies können sich mal wieder sehen lassen. Schaut euch einfach mal die Stussy Produkte bei uns im Online-Shop an oder überzeugt euch von den Teilen bei uns im Store. Es lohnt sich!