Guter Service steht bei uns ganz oben auf der Agenda und deshalb sind wir trotz der kalten Temperaturen mal wieder raus gegangen, um euch zu zeigen, wie gut die Klamotten aus unserem Sortiment aussehen und wie man diese perfekt kombinieren kann.

Wir fangen mit dieser starken Stussy California Satin Jacket an, die durch den Rückenstick besonders nice kommt.
Das florale Thema wird mit dem Bouquet Pig. Dyed Shirt wieder aufgegriffen und mit den Reebok Revenge Plus Gum wird der klassische Look abgerundet.

Wo wir schon beim Thema Reebok sind, kommen wir zu unserem nächsten Highlight. Das aus dem Hause nicht nur ne Menge Top Sneaker kommen, ist ja schon lang bekannt, aber mit diesem DC 1/4 Zip Jacket haben die Jungs und Mädels ordentlich einen rausgehauen.
Um bei der zurückhaltenden Farbgebung zu bleiben haben wir uns bei der Hose für eine Stone Island 5 Pocket Pants in grau entschieden und bei den Schuhen für einen Reebok Club C 85 in schwarz.
Um das Ganze ein bisschen aufzulockern, haben wir uns bei dem Stussy Stock Pouch für die Variante in Camouflage entschieden.

Beim letzten Fit sind wir ein bisschen farbenfroher geworden, was bei dieser trüben Jahreszeit ja auch nicht schaden kann. Außerdem ist Berlin auch bunt und so soll das auch sein!
Wir feiern das adidas Chop Chop Sweatshirt mega ab, weil es mit seinem Design und den Farben absoluten Retro-Flavor versprüht, aber trotzdem zeitgemäß wirkt.
Die adidas Pipe Sweatpants passt perfekt dazu und kommt mit ihrem entspannten Schnitt mega fresh. Auch die Montreal 76 passen dazu wie die Faust auf’s Auge und ergänzen das Outfit, bin dem man auf jeden Fall absolut lässig durch seine Hood wandern kann.

Das sind auf jeden Fall drei Outfits, bei denen so ziemlich etwas für jeden dabei sein dürfte.
Checkt unseren Shop auch gerne für weitere Styles aus.