Neulich haben wir euch bereits thisisneverthat aus der südkoreanischen Hauptstadt Seoul – die neuste Brand in unserem Portfolio – vorgestellt und eine Übersicht über die aktuelle Kollektion gegeben. Hier zeigen wir euch, welche Teile davon ihr bei uns bekommt.

Zum Beispiel diese MA-1 Jacke, die mit dezenten Logos auf der Vorderseite und einem starken Backprint überzeugen kann. Mit der 3M Thinsulate Füllung sieht diese Bomberjacke nicht nur super aus, sondern hält auch noch warm.

Zu den Highlights dieser Fall/Winter 17 Kollektion gehören auf jeden Fall die Fleece-Teile. Und hier begeistern besonder die TN Fleece Pant und die Fleece Zip Jacket in kräftigem neongelb. Damit setzt man in dieser grauen Jahreszeit auf jeden Fall deutliche Akzente!

Ihrem Namen alle Ehre macht die thisisneverthat C-Logo Relaxed Pant. Denn diese sitzt mit ihrem geraden Schnitt wirklich sehr entspannt. Der All-Over Logoprint ist hierbei noch ein zusätzlicher Style Faktor.

Ein farbliches Highlight setzt neben den neonfarbenen Fleece-Teilen auch der 3 Line Logo Crewneck, der in einem neon lime daherkommt. Für die, die es nicht ganz so laut mögen, haben wir den Sweater aber auch in einem stylischen heather grey.

Natürlich haben wir von thisisneverthat auch ein paar Accessoires in petto. Checkt auf jeden Fall mal das ARC-Logo Beanie. Wer sich nur die Ohren bedecken möchte, greift dann einfach zum Fleece Headband.

Aber auch der BOP Brusttasche und das BOP Hip Bag sind zwei Accessoires, die ein cooles Outfit komplett machen. Und praktisch sind sie auch noch.

In der Kollektion von thisisneverthat finden wir natürlich auch diverse Hoodies, wie z.B, den HT-Hoodie in camouflage oder den Mosaic 250 Hoodie.
Wer es ein bisschen dünner und ohne Kapuze braucht, ist mit dem SP-Logo Longsleeve bestens beraten.

Ein weiteres absolutes Highlight ist die TN Fleece Pant im Schachbrettmuster.

Checkt aber auch unbedingt die anderen Teile, die wir von thisisneverthat im Programm haben.

HIER könnt ihr sie finden!