Ob zum Cornern am Block oder für den nächsten Rave – Tracksuits sind schon lange alltagstauglich und nicht mehr nur für’s sonntägliche Chillen auf dem Sofa oder die ein oder andere körperliche Ertüchtigung gedacht. Es gibt aber auch kaum etwas gemütlicheres, als mit nem Trainingsanzug unterwegs zu sein.
Das wissen natürlich auch alle einschlägigen Marken und sowohl bei den klassischen Sportartikel-Herstellern als auch bei Fashionbrands finden sich in jeder Season immer wieder verschiedenste Varianten von Tracksuits in den Kollektionen.

Auch bei adidas gehören Trainingsanzüge natürlich seit jeher fest mit ins Programm und das nicht nur in der Performance-Abteilung.
Hier haben wir ein paar der aktuellen Teile gehighlighted, z.B. diese starke TNT Wind Pants und die dazu passende TNT Wind Top. Und falls man die Jacke mal ausziehen muss, ohne dass es Abzüge in der Stylenote gibt, haben wir hier das adidas Jaquard 3 Stripes Jersey.

 

Ebenfalls sehr nice ist die adidas CLR-84 Woven Track Jacket mit der dazugehörigen CLR-84 Woven Track Pants.
Farbe und Material sind hier eine starke Hommage an die Tracksuits der 90er Jahre, aber Jacke und Hose kommen mit einem etwas zeitgemäßerem Schnitt als damals.
Und dass man einen Schuh findet, der farblich zu dem Anzug passt sollte bei dem colorway in Sub Green kein Problem sein. Wie man hier z.B. bei dem Equipment Cushion ADV aus dem Blue Pack bestens sehen kann.

 

 

Noch klassischer ist die SST Trackpant in schönem Ash Blue, aber auch die TNT Wind Pant in Black / HI-RES Red kommt super fresh.

Checkt auch unser restliches adidas Apparel im Shop!