Nicht nur “Diamonds are a girls best friend”, sonder auch unsere Auswahl an Apparel lässt die Herzen der weiblichen Sneaker- und Streetwear Liebhaber höher schlagen.
Um euch die einzelnen Styles einmal ein wenig näher zu bringen, haben wir uns mit einem unserer Models einen Tag ins Studio zurückgezogen und ein paar schöne Fotos gemacht.
Angefangen haben wir mit ein paar klassischen Teilen von Reebok, wie z.B. mit diesem Reebok Wmns Foundation Crew Pullover in weiß. Dazu passen perfekt die  Reebok F Franchise Fleece Pants und die  Foundation Classic Crew Socks.

Ebenfalls sehr nice ist diese sehr entspannte Kombination. Hier trifft das Reebok Wmns Cover Up Sweatshirt auf die Franchise Fleece Pants in grau.
Mit den Reebok Wmns Club C 85 Archive hat man dann auch richtige Klassiker an den Füssen, die man einfach immer und zu allem tragen kann. Besonders in dieser Triple Black Variante kommen sie besonders nice.
Eine Handtasche käme zu diesem Outfit ziemlich schräg, aber damit man nicht auf seine Daily Essentials verzichten muss, gibt es von Reebok die Classic FO Waistbag.

Checkt auch unser restliches Reebok Apparel im Shop!