Neues Jahr, neue Mitglieder im #TEAMOVERKILL! Seit Dezember letzten Jahres ist Hagen mit an Bord und ist somit einer der neuesten Mitarbeiter bei Overkill. Er verstärkt das Marketing Team und bespielt unsere Social Media Kanäle vornehmlich mit Apparel Content. Darüber hinaus assistiert er bei Editorial Shootings, kümmert sich um die Modelauswahl und alles, was in diesem Bereich noch so anfällt.
Klar, dass jemand, der so tief im Apparel-Thema steckt auch selber eine Leidenschaft dafür hat und sich die einen oder anderen Gedanken bei seiner Klamottenwahl macht.

Lest selbst, was er zu seinem Outfit zu sagen hat:

Jacke: Mil-Tec Custom
Hingucker bei dem eher schlicht in schwarz gehaltenen Outfit ist wohl die selbst modifizierte Bomberjacke. Als Grundbaustein dafür diente eine Basic Bomber Jacke aus dem Hause Mil-Tec. Verfeinert wurde diese dann mit diversen Taschen, Gurten & Schnallen für einen technischen, aber dennoch etwas wild wirkenden Look. Inspiration dafür sind alte Designer Stücke aus den frühen 2000er, sowie die Berliner Feier Szene – Straps, Gurte und auch Ketten oder ähnliches bilden den heutigen Look der Ausgehmode der Jugend. Die Jacke ist damit Hommage an die Technik- sowie auch modische Fetischszene.

Hoodie: MISBHV
MISBHV ist seit spätestens Ende 2017 ein großer Big Player zwischen Streetwear & High Fashion. Mit ihrem einzigartigen und retro-futuristischem Look sowie vielen Einflüssen aus der polnischen Technoszene schafften sie es unter anderem, das Tribal wieder auf die Karte zu setzen. Hohe Qualität und gewagte Schnitte gehören bei MISBHV zur Tagesordnung.

Hose: Polenmarkt Second Hand
Die Hose ist schlicht und einfach das wonach sie aussieht –  eine auf links gedrehte Pumperhose für einen schmalen Taler, auf dem letzten Flohmarkt in Polen erworben.

Schuhe: Nike Air Vapormax Plus
Weiteres Highlight findet sich am Fuß wieder – der Vapormax Plus. Mit dem progressiv aggressiven Design dieses Schuhs schoss sich Nike seit den ersten geleakten Bildern ins Herz des Protagonisten. Er füllt perfekt die Lücke zwischen Avantgarde & Banlieu – die wohl stärkste Silhouette 2018.