Gerade mal drei Kollektionen alt ist das deutsche Streetwear-Brand Pacemaker, ist seit Tag 1 aber bereits in aller Munde. Der Name der Brand definiert gleichzeitig auch die Zielgruppe. Es ist an die gerichtet, die stets im Leben das Tempo bestimmen, Grenzen einreißen und bereit sind, neue Wege zu beschreiten.

They influence the future, they never rest and always hunt for their visions! Pacemakers are never satisfied with the expected. They want to shape peoples environment! Their intrinsic motivation is extraordinarily strong and creativity is the fuel to flood their cylinders to overachieve all expectations!

“We don´t challenge the elements, we adapt to them”.
Unter diesem Motto hat sich Pacemaker nun mit Didriksons, Skandinaviens größter und glaubwürdigster Marke funktionaler Regenbekleidung, zusammengetan und mit diesem legendären schwedischen Label die Capsule-Kollektion “The Regatta of Life – The 6K Masters” kreiert.
Um diesen kleinen aber qualitativ sehr hochwertigen Heritage-Drop gebührend zu feiern, habenwir es uns nicht nehmen lassen, einen Tag vor offiziellem Online Release ein kleines Event in unseren heiligen Hallen abzuhalten.

Vergangenen Freitag haben wir um 19 Uhr mit dem Event begonnen und es hat nicht lange gedauert, bis sich die ersten Gäste bei uns im Store eingefunden haben. Till und Wörn von Pacemaker waren selbstverständlich auch vor Ort und auch Didriksons war mit einigen Mitarbeitern ihres deutschen Vertriebs vertreten.
Die Stimmung war sehr angenehm und bei ein paar Bierchen und Softdrinks auf unsere Kosten und entspannten Tunes von DJ JNS, haben unsere, Pacemakers und Didriksons’ Gäste einen guten Abend verbracht.

Natürlich hatten wir noch ein paar kleine Specials im Angebot, um den Abend ein bisschen abzurunden. In einer spontanen Aktion haben wir ein paar Seesäcke der schwedischen Armee von unserem Mitarbeiter Klaus verschönern lassen und diese dann unter den Anwesenden verlost. Congrats an die Gewinner!
Darüberhinaus gab es aber auch noch etwas ganz besonderes zu gewinnen. Pacemaker hat drei exklusive “Friends & Family” Jacken verlost, die es sonst nicht zu kaufen gibt. Auch hier Gratulation an die Glücklichen!
Es muss wohl kaum erwähnt werden, dass die Teile aus der Kollektion wie geschnitten Brot weggegangen sind.

Insgesamt ein erfreulich ehrliches und authentisches Event ohne viel Trara und Trallafitti. Einfach ein guter Abend mit guten Getränken, guter Musik und vor allem guten Menschen. So mögen wir das!

Schaut gerne in den Shop für die wenigen restlichen Teile aus der Capsule Collection, aber auch für die anderen Pacemaker Artikel.