Es ist mal wieder soweit, unsere kalifornischen Freunde von Stussy haben uns mit neuem heißen Scheiß versorgt und da sind ein paar richtige Knaller dabei, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Viel Spaß mit den Fotos!

Wir gehen direkt in die Vollen und fangen mit einem DER Highlights an.

Das Stussy Paisley Patchwork Longsleeve Tee ist ein absoluter Hingucker. Das Hemd aus 100% Baumwolle überzeugt mit einem gelungenen Mustermix und mit klassischen Colourway in rot/weiß/blau.
Damit setzt man auf jeden Fall ein Statement!

Nicht ganz so wild, aber deshalb nicht weniger stark, ist das Stussy Italy Tee. Der Print ist eine Hommage an die italienische Küche und insbesondere an die von uns allen geliebte Pizza. Amore!
Nice kommt aber auch das Stussy Institute Low Pro Cap in einem schönen pastelligen Orangeton.

Mit dem Wes App. Hoodie bleiben wir einigermaßen schlicht. In einem hellen Grau gehalten, punktet der Hoodie mit einem Stussy-Print auf der Kapuze. Schlicht, aber trotzdem special.

Zu den Highlights gehört aber definitiv auch die Stussy Mixed Plaid Bomber Jacke, die nicht nur mit zwei unterschiedlichen Karomustern punkten kann, sondern auch mit einem Colourblocking.

Eine neue Jacke im Sortiment ist auch die Stussy 3M Nylon Paneled Jacket, die für einen etwas sportlicheren Look sorgt. Auch diverse Caps gehören zum aktuellen Drop, die allesamt einen nicen Eindruck machen.

Checkt diese und die anderen Artikel von Stussy bei uns im SHOP!