Ziemlich genau 1 Jahr ist es nun inzwischen her, dass adidas zusammen mit Marc – auch bekannt als Mr. EQT – eine beeindruckende Ausstellung auf die Beine gestellt hat, die nach ihrem Start in Berlin auch den Weg in die südkoreanische Hauptstadt Seoul gefunden hat (checkt dazu auch unser Recap!)
Jetzt findet in der süostasiatischen Metropole der zweite Teil der Ausstellung statt, die dieses Mal allerdings ein Teil von zwei weiteren ist. Diese legen ihren Fokus auf andere Produkte, zum einen auf den Superstar und zum anderen auf adicolor und finden alle in unterschiedlichen Locations statt.

Die Exponate aus den Bereichen Superstar und der Crazy-Reihe werden im Seoul adidas Flagship Store gezeigt und alles zum Thema adicolor im neuesten adidas Store im 808 Tower.
Die EQT-Ausstellung hingegen findet im DAS107 statt, einem adidas Concept Store von Koreas ältestem Sneakerretailer Kasina. Hierzu wurde das sogenannte “BASECAMP 107” erschaffen, in dessen Rahmen erneut die von Marc kuratierten Equipment Modelle der letztjährigen Ausstellung zu sehen sind und die dieses Mal durch ein weiteres Highlight ergänzt werden.

 

Man hat sich diesmal nämlich nicht nur auf Schuhe aus der EQT Reihe beschränkt, sondern auch Original-Equipment Apparel besorgt und auch hierfür hat Marc gesorgt. Jacken, Pullover, Taschen und was noch so alles außer Turnschuhe unter der EQT Flagge von adidas in den 90er Jahren released wurde, kann man hier bestaunen.

Wie auch letztes Jahr, ist Marc auch diesmal für einen Paneltalk zum Thema adidas Equipment eingeladen, der am letzten Tag der Ausstellung, dem 17.03. stattfinden wird.
Wer also zufällig zu diesem Zeitpunkt in Seoul sein sollte, sollte im DAS107 vorbeischauen!