Ja genau, es ist wieder Wochenende und hier geht es definitiv ab:

Gang Gang w/ Rapkreation, Qumasiquamé and more | 13.04. | Prince Charles
BTM – Berlin Trap Music & Flomo präsentieren:
A night to celebrate with your squad the finest in Grime, Club, Rap and trap. Next round on Friday 13th at Prince Charles.

LINE UP:
__________________________________________
† IAMSANI.
† NOT YOUR GIRLFRIEND 
† Qumasiquamé
† El G

† Live Act: RAPKREATION †

Mehr Infos zum Event gibt’s HIER!

 

#GönnDir | 14.04. | Musik & Frieden

Auf dem Mainfloor wird 1A mit dem Hintern zu bester Mucke vom #GönnDir Soundsystem gewackelt bis der Kreislauf schlapp macht. Auf dem Deutschrap Floor ist Luvre47 für die Dopeness am Mic zuständig und nimmt den Laden zusammen mit Reaf & Cratzmeister Calle auseinander. ADHS Kids können ihre Talent Freiheit beim Tischtennis & Kicker auf dem Chillout Floor beweisen.

Checkt die Veranstaltung und das restliche Line Up HIER!

 

 

Hospitality Berlin | 14.04. | Club Gretchen

Die Hospitality-Club-Nächte genießen bei den Berliner Drum’n’Bass-Fans Kultstatus. Angesichts der Line-Ups wenig verwunderlich. Auch dieses Mal wird mit London Elektricity, S.P.Y und Keeno geklotzt statt gekleckert.
London Elektricity gelingt es mit einer Mischung aus radiotauglichen Vocal-Tracks und Next Level Dancefloor-Killern immer wieder die Tanzflächen zu füllen. Tony Colman – der Kopf dahinter – steckte 1996 mit seinem Partner Chris Goss sämtliche Energie in ein Label, was als Hospital Records jedem Musikliebhaber ein Begriff sein dürfte. Nach den Studio-Alben „Pull The Plug“ (1999), „In The Waiting Room“ (2002) „Billion Dollar Gravy“ (2003) und „Power Ballads“ (2005) erschien im Jahre 2006 mit „Live At The Scala“ eine DVD-Werkschau über eines der besten und beeindruckendsten Live-Band-Projekte

Checkt das Event HIER!

 

Klubnacht | 14.04. | Berghain

Unter den wenigen Techno-Producern, die sich in den vergangenen zehn Jahren einen eigenen, wiedererkennbaren Signature-Sound erarbeitet haben, steht der Ukrainer Stanislav Tolkachev an vorderer Stelle. Seine Tracks laufen oft auf faszinierende Weise aus dem Ruder, seine Tonalität kann dabei stark verstimmt wirken, die gerne von ihm verwendeten Bleeps senden seltsam (dis-)harmonische Sci-Fi-Melodien ins All – und doch funktionieren sie am richtigen Ort zur richtigen Zeit eingesetzt extrem gut. Heute Nacht spielt Tolkachev live im Berghain. Auch in Richtung Weltall produziert der Rotterdamer Mattheis – sein ARP-geführter Cosmic Sound ist glitzernder, funkelnder Techno mit ungeheurer Strahlkraft und unbedingtem Euphoriewillen. Nachzuhören u.a. auf seinen Nous’klaer Audio Releases (Tip: „Riemann Sphere“ von seiner aktuellen Nodal Lines EP) und heute Nacht in der Panorama Bar.

Checkt das Event HIER!

The What x Baambi Lounge | 14.04. | Prince Charles

Es ist wieder soweit: The What x Baambi Lounge im Prince Charles.
Das bedeutet enthemmtes Feiern zu Musik von diesen werten Damen und Herren:

JAMIIE aka YOORANA
Monsieur Dope (SWIM GOOD)
P3rry P3rry (Beathoavenz)
ALEX GALLUS (Such A Sound)
VIJAY CHATTERJEE (THE RED PARROT)

Checkt das Event HIER!