Das Wetter wird langsam besser, ein guter Grund, seine Garderobe ein wenig anzupassen. Zum Glück haben wir da genau das richtige für euch, denn wir haben frische Ware von Nike reinbekommen.
Und die wollen wir euch natürlich auch zeigen und sind deshalb raus gegangen und haben ein paar Fotos gemacht.

Den Nike Taped Half Zip Hood haben wir zwar schon seit ein paar Tagen, aber als Teil der Taped Kollektion ist er natürlich super aktuell. Die Carhartt WIP Pants passt natürlich super dazu!

Und das hier sind die aktuellsten der Taped Track JacketsSehr nice für das Übergangswetter, wenn es morgens und abends noch ein bisschen kühler ist. Außerdem: die Jacken sehen einfach gut aus!
Zu erwähnen sind hier auch unbedingt die Nike Sportswear Cap  und die Sportswear Heritage Bag , die sowohl den Style abrunden, als auch nützlich sind.

Das absolute Highlight dürfte aber das Nike Sportswear Tee in verschiedenen colourways sein. Ein oversized Swoosh auf grafischen Print kommt mega stark.

Checkt auch das restliche Nike Apparel bei uns im SHOP!