Die 90er und frühen 2000er Jahre sind allgegenwärtig und damit verbunden auch der Dad Sneaker Trend. Das ist inzwischen auch an dem kleinsten und obskursten Brand nicht vorbeigegangen. Reine Frauensilhouetten sind hierbei allerdings weitestgehend noch Mangelware, eine Tatsache, bei der adidas nun mit dem Falcon Abhilfe schafft.
Benannt nach dem revolutionären Straßenlaufschuh Falcon Dorf, der 1997 auf den Markt kam, ist der Falcon eine ausgesprochen laute Interpretation seines Vorgängers. So komfortabel sie ist, so rebellisch ist diese

Frauensilhouette auch, die wiedergeboren wurde, um Grenzen zu überschreiten. Die einzigartige Zwischensohlenkonstruktion aus EVA Kompression und Torsion Bar Suspension wurde zurückgebracht, um erstklassige Unterstützung und Stabilität zu bieten. Im Rahmen eines Jahrmarkts wurde der Falcon nun gelauncht und der hatte es echt in sich. Ob Kettenkarussel oder Dinosaurier, ob Autoscooter oder Wahrsager – überall wurden die Vibes der späten 90er Jahre transportiert. Auftritte von SXTN und von Stefflon Don leisteten ebenfalls ihren Beitrag zu einer ausgelassenen Veranstaltung.