Wir haben euch neulich schon von der aktuellen Zusammenarbeit von Converse und dem New Yorker Streetwearbrand MadeMe berichtet und diese sehr gelungene stark vom Flavour der 90er Jahre inspirierten Frauenkollektion in einem analog geschossenen Editorial vorgestellt. Am vergangenen Donnerstag wurde diese nun released und das sollte natürlich gefeiert werden. Dazu fanden sich am Abend einige geladene Gäste im ehemaligen Postbahnhof am Ostbahnhof ein, um gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen.
Und dafür wurde natürlich gesorgt!

Zum einen war die Location mit einem großzügigen Außen- und einer passend eingerichteten Innenbereich gut gewählt. Dann gab es fantastisches Essen vom Grill, sowohl ganz klassisches Grillgut wie diverse Bratwurstsorten und Fleisch als auch als vegetarische Alternative in Form von fantastischem Grillgemüse. Dazu gab es natürlich Salat- und Brotbeilagen und auch ein köstlichen Nachtisch.
Auch für leckere Getränke war gesorgt und neben den DJs, die es verstanden haben, den passenden Sound zu spielen, gab es als musikalisches Highlight einen Auftritt der Hamburger Rapperin Hayiti.

 

Die ist kurzfristig für die ursprünglich geplante Österreicherin Mavi Phoenix eingesprungen, die leider krankheitsbedingt absagen musste, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. So wurde auch noch lange nach dem Auftritt weitergetanzt und wie anfangs schon erwähnt, hatten alle eine ausgesprochen gute Zeit.

Die Converse x MadeMe Kollektion könnt ihr natürlich HIER checken!

 

Fotos: Woodyphotographix | IG @WOODYWOODSN