Der Cross-Culture-Designer Virgil Abloh hat für Nike seine erste Kollektion für diesen beliebten Sport entworfen. Die Nike x Off-White-Kollektion feiert den athletischen Geist und die Eleganz des Fußballs. Dabei nutzt sie modernste Performance-Materialien, wie sie auch von Profiathleten getragen werden. Ablohs dynamische Kollektion stellt Produkte in den Mittelpunkt, die durch ikonische, klassische Schriftzüge und künstlerischen Ausdruck die Geschichte des Fußballs widerspiegeln. Ob auf den Zuschauerrängen oder auf dem Platz: “FOOTBALL, MON AMOUR” trifft mitten in das Herz des beliebtesten Sports der Welt.

 

Natürlich ist die Kombination von Off White, Nike und Fußball ein absoluter Garant für ein gesteigertes Interesse bei den Kids und so standen die ersten Interessenten bereits einen Tag vorher bei uns vorm Store und ein kleiner aber feiner Camp Out wurde gestartet.
Am Releasetag selber ist das ganze zu einer ansehnlichen Meute angewachsen, die allesamt dem Drop des absolut gelungenem Off White x Nike Fußball Apperels mit freudiger Erwartung entgegengesehen haben.
Es dürfte somit auch keine Überraschung sein, dass die gesamte Kollektion im Nu ausverkauft war.