Und schon wieder hat es Nike geschafft, mit einer neuen Silhouette für Aufsehen zu sorgen und einen absoluten Volltreffer zu landen.
Der Nike React war in dieser Form – seiner ersten – gar nicht als Laufschuh, sondern als reiner Freizeitschuh gedacht. Der React Element 87 ist das offizielle Debüt der Originaltechnologie, mit der Tragekomfort ganz neu definiert wurde. Seine extrem weiche Sohle wurde zur Bewältigung der täglichen Arbeitsstrecke in der Stadt gemacht – eine Innovation, aus der sich später der Laufschuh entwickelte.

Klar, dass sich für dieses Release wieder ne ganze Menge Sneakerliebhaber frühzeitig vor unserem Store eingefunden haben und ein kleines Camp Out stattgefunden hat.
Wir wollten dem Ganzen natürlich auch einen entsprechenden Rahmen geben und haben kurzerhand den ACG Pop Up Store bei uns im Innenhof in eine React-Fläche verwandelt.
Und auch dieses Mal konnten wir uns über einen reibungslosen Verlauf freuen und danken euch erneut für eure Treue.
Auch hier ist es fast überflüssig zu erwähnen, dass die Schuhe am Ende des Tages Sold Out waren.