Sommer, Sonne, Sonnenschein… und dann steht auch noch die Fashionweek vor der Tür, bei der eine Menge unserer Freund aus ganz Europa nach Berlin kommen. Das sind ausreichend Gründe, um mal wieder ordentlich einen aufzuzelebrieren. Um Euch was zurückzugeben und weil wir einfach tierisch Bock haben, schmeißen wir zusammen mit unseren Homies von Asicstiger die erste amtliche OVERKILL Block Party nach Berliner Art am SAGE Beach.
Hier steht der Chef noch selber hinter’m Grill und rührt die Bowle an und ausgewählte DJs sorgen für den passenden Beach-Vibe, zu dem ihr eure Hüften kreisen lassen könnt.

 

Beim 1. Overkill Sneaker-Tischtennisturnier könnt ihr eure Skills unter Beweis stellen oder auf der Arcade-Fläche versuchen, den Mario Kart Highscore zu knacken.

Um an der Sause des Jahres teilnehmen zu können, füllt bitte folgendes Formular aus (RSVP only) -> https://goo.gl/QKm6rR

Softdrinks, Bowle & BBQ on us

 

So sieht das Line Up aus:

Tyree Cooper (Jack The Box / Chicago Vinyl / Dancemania / Chicago, USA)
Tereza (Waters)
DJ JNS (DEADHYPE Radio, Berlin)

Checkt das Facebook Event, sagt zu und natürlich freuen wir uns, wenn ihr das Event teilt!

Wir sehen uns am Strand!