Als Anfang des Jahres das Jordan Brand zusammen mit dem weltweit wohl bekanntesten Denimhersteller Levi’s einen Air Jordan 4 herausgebracht hat, dessen Upper und Midsole komplett mit blauem Jeansstoff überzogen war, sind die Turnschuhfreunde aus aller Herren Länder durchgedreht und das zurecht.

In den USA musste sogar der Release im Levi’s Store in Soho/New York von der örtlichen Polizei abgebrochen
werden, da hier der Andrang einfach zu groß und mit Auschreitungen zu rechnen war.
Und auch wenn der Hype um die beiden neuen colourways ebenfalls real war, war mit solchen Auswüchsen natürlich nicht zu rechnen.

Aber das Release war auf jedem Fall heiß genug, dass sich einige Sneakerliebhaber und -sammler schon ein, zwei Tage vorher vor unserem Store eingefunden haben, um ja nicht leer auszugehen.
Und auch wenn wir uns an dieser Stelle – zum Glück – wiederholen: auch dieses Mal verlief der Release mega entspannt und die Levi’s Jordan waren im Nu Sold Out!