Jobs @ Overkill

October 2nd, 2008

job_redwht_01.jpg

Overkill Shop sucht:

Praktikant/in für unseren Graffitishop

Vorraussetzungen:

Du bist freundlich, flexibel in der Zeitplanung, zuverlässig und
pünktlich. Du sprichst fließend Englisch und Deutsch und hast mindestens
deinen Realschulabschluß ( bevorzugt Studenten).

Du hast Erfahrung im Verkauf und im Umgang mit Kunden, interessiert dich
für Farben, Kunst und urbanes Leben und kannst dir vorstellen, halbtags
im Overkill Shop in Berlin zu arbeiten.

Dann bewerbe dich JETZT! Wir suchen ab sofort eine/n Praktikant/in für unseren Overkill Graffitishop.

3 Responses to “Jobs @ Overkill”

  1. Jane Says:

    Hey Jungs, ist die Stelle noch frei????

    ICH BRINGE ALLE VORRAUSSETZUNGEN MIT, bis auf dass ich vielleicht nicht ganz soo flexibel bin in den Arbeitszeiten, weil ich grad in der Abi-phase bin..
    Noch eine Frage ganz zum Schluss, auch wenn es Praktikantenarbeit ist, gibt es Geld?

    keep it coloured
    ja.

  2. dream boy Says:

    ich bringe alle vorrausetzungen mit,aber ich bin in der 8ten klasse und muss für 2010 ein schulpraktikum machen.geht das auch klar?

  3. Lukas Says:

    Hallo liebes Overkill-Team,
    ich bin zwar erst 12, bringe aber alle Voraussetzungen fürs Praktikum mit. Ich spreche fliessend Deutsch und Englisch und in meiner Freizeit spraye ich sehr gerne Schablonengraffitis an die Stromkästen in unserer Nachbarschaft (Charlottenburg).
    Nehmt mich. Euer Lukas

Leave a Reply