3.26
Das sind die Zahlen, bei denen die Herzen der meisten Sneakersammler schneller schlagen. Zahlen, die für ein historisches Datum stehen. Denn dieses Datum war 1987 die Geburtsstunde des ersten Air Max, auf den in den letzten 27 Jahren unzählige weitere Modelle, Re-Issues und Colourways folgten.
Wir haben uns 10 Tage lang auf den 26.3. diesen Jahres vorbereitet, indem wir mehrere Sammler ihre Lieblings-Air Max Modelle vorgestellt und ihre persönliche Geschichte dazu erzählt haben lassen.

Für den Abend selber haben wir uns natürlich auch etwas angemessenes überlegt. Iceberg, Mister Air Max Himself, hat uns die Ehre erwiesen, nicht nur seine atemberaubende Air Max Kollektion auszustellen, sondern auch mit seiner Anwesenheit den Abend zu etwas außergewöhnlichen gemacht. Denn wer kann von sich behaupten beinahe alle OG Air Max Modelle in allen Farbgebungen sein Eigen zu nennen? Wir sind beeindruckt!

Ein schönes Set-Up und alte Media-Clippings haben die einzigartige OG – Kollektion perfekt in Szene gesetzt. Etwa 200 geladene Gäste haben den Weg zu unserer Vernissage gefunden. Musik, köstliches Essen, Drinks, gutes Schuhwerk und eine entspannte Atmosphäre rundeten die Vernissage ab. Unser größter Dank geht an ICEBERG. Chapeau – für eine so einzigartige Kollektion!