Heute hatte die gelungene Capsule Collection von Puma und dem australischen Brand Coogi ihren offiziellen Release und wir sind immer noch geflasht, wie gut hier der 90er Vibe der Golden Era of HipHop umgesetzt wurde.

Die Kollektion wurde letzte Woche in New York, genauer gesagt im Battery Harris, dem Hotspot von Williamsburg im Rahmen eines Launch Events vorgestellt, welches genau diesen Vibe eingefangen und wiedergegeben hat. So waren unter anderem überall Plattencover ikonischer HipHop Alben aus den 90ern und entsprechende Musikvideos zu sehen und als Highlight gab es zusätzlich ein in-house Bodega, in dem eine bunte Platte an typischen 90er Jahre Candies und personalisierte Pins angeboten wurde. Das erfreute sich großer Beliebtheit und der Andrang war hier entsprechend groß.

An den Decks standen die DJs Clark Kent – eine Legende und klare Wahl, wenn es um New York und HipHop geht – und Megan Ryte, ihres Zeichens Resident beim New Yorker HipHop Radiosender Hot 97. Die beiden haben gewohnt souverän abgeliefert und dem Event einen passenden musikalischen Rahmen gegeben.
Unter den Gästen befanden sich u.a. auch T’yanna Wallace, A$AP Bari, Selah Marley und Playboi Carti, die den Hennessy und Moet genossen haben und offensichtlich eine gute Zeit hatten.
Dem Anlass entsprechend haben es sich auch viele der Gäste nicht nehmen lassen, ihre freshesten Coogi-Pieces aus dem Schrank zu holen und zu tragen, was das ganze Event noch abgerundet hat.

Insgesamt auf jeden Fall ein sehr passendes und gelungenes Event, welches Puma und Coogi hier auf die Beine gestellt haben.

Pics by BOLD