“I’m a Nike-head, I wear chains that excite the feds” rappte Nas schon 1992, meinte damit aber in erster Linie seine Liebe für Sneaker mit dem Swoosh. Mag daran gelegen haben, dass es damals noch kein Techfleece gab und die Range an Nike Apparel noch nicht so umfangreich war, wie sie heute ist. Ob Fashion, Tech- und Funktionswear, Performance Sportklamotten oder einfach nur coole Basics zum Abhängen und Wohlfühlen. Das Brand aus Oregon hat neben seiner unglaublichen Bandbreite an Schuhen auch einiges an Bekleidung anzubieten, wo jeder etwas für sich finden sollte. Auch bei uns findet ihr ne ordentliche Auswahl an coolen Styles und ein paar von den neueste präsentieren wir euch in diesem Editorial.
Die basic Sportswear Hoodies und Longsleeves matchen so gut wie jedes Outfit und wer schonmal eine Techfleece Pants von Nike anhatte, weiß, dass man am liebsten in ihr Wohnen möchte und sie niemals ausziehen muss.
Besonders stark ist das Air Max 97 Apparel aus deren Kollektion wie die blaue Sportswear Jacket besonders feiern.
Dazu kommen die Silver Bullets natürlich besonders fresh aber auch die Air Jordan 1 Mid in triple black kommen zu zu dem all black Outfit super.
Checkt die Fotos und schaut bei uns im Store oder im Online Shop vorbei und überzeugt euch selbst.

CHECKT HIER UNSER RESTLICHES NIKE APPAREL