Als wir vor über einem Jahr beschlossen hatten, einen Sneakerstore speziell für unsere weibliche Kundschaft zu eröffnen, ging es zwar primär darum, die Turnschuhwünsche der Damen in bester Weise erfüllen zu können, aber selbstverständlich hatten wir auch im Sinn, den Apparel-Bereich nicht unter den Tisch zu kehren.
Und so findet man in der  OVERLILL Women’s Boutique ausgewählte Teile von Alpha Industries, Puma Fenty, adidas und eben auch von New Balance und Nike, die die perfekten Teile für einen sportlichen Look bieten.
Wir haben davon ein paar Teile eingepackt und sind losgezogen, um ein Editorial zu schießen und wie man sieht, ist einiges zusammen gekommen.

HIER FINDET IHR MEHR NIKE UND NEW BALANCE APPAREL FÜR DIE GIRLS 

Die Sport Style Pants und der Sport Style Fleece Hoodie versprechen extreme Coziness, was zu großen Teilen an dem mega gut geschnittenen Zipper mit der Oversize Kapuze liegt. In die versteckten Taschen passt zwar nicht der Inhalt einer Clutch, aber die wichtigsten Utensilien bekommt man auf jeden Fall unter. So sytlish kann Gemütlichkeit sein. Die New Balance W 530 ECB matchen perfekt und sind wie für dieses Outfit gemacht.

Lässig unterwegs ist man auch mit der neuen Nike Wmns Sportswear Windrunner Jacket, besonders in Kombination mit der Nike Wmns Bonded Pant. Ein absolutes Highlight bei diesem Outfit ist allerdings das Sportswear Top von Nike, das mit seinem leicht gecroppten und entspannten Schnitt an sich schon sehr nice kommt, aber dadurch, dass der komplette Rücken aus luftigem Mesh besteht, vollends zu überzeugen weiß. Die Nike Air Max Jewell runden das Bild an dieser Stelle komplett ab und das sportliche und stylishe Nike-Outfit steht. Mit dem Alan Backpack von Ucon Acrobatics hat man dann zusätzlich noch einen starken und gut aussehenden Begleiter, um sein Hab und Gut zu verstauen.
Natürlich kann man die einzelnen Teile in vielen Variationen kombinieren… lasst euch einfach von den folgenden Bildern inspirieren!